Diese E-Mail muss nicht unbedingt auf deine Situation zutreffen, aber wir haben einige Anfragen von Kunden erhalten, die leider nicht genau wissen, wie sie selbstständig nachbestellen können. Weiter unten findest du wichtige Informationen.
Zunächst einmal möchten wir, Nina und Michael, dir mitteilen, dass wir selbstverständlich und sehr gerne die Bestellungen per WhatsApp unter 0157 3371 5497 oder E-Mail bzw. Telefon weiterhin entgegennehmen.
Nun ja, wie logge ich mich selbst bei Reico ein?
Das ist ganz einfach. Wir erklären es dir. Mit deiner E-Mail-Adresse, die du bei deiner Registrierung auf Reico verwendet hast und deinem Passwort, das du dir vielleicht schon selbst vergeben hast, kannst du dich unter diesem Link anmelden.
Solltest du dir allerdings noch kein eigenes Passwort bei Reico vergeben haben, kannst du das ganz einfach über diesen Link nachholen. Nachdem du den Link aufgerufen hast, trage in das Textfeld bitte deine E-Mail-Adresse ein. Anschließend bekommst du von Reico eine E-Mail, über die du dir dein Passwort vergeben kannst.
Lass dich von dem "Passwort vergessen" nicht verunsichern. Das Wording ist hier leider etwas falsch gesetzt, aber Reico arbeitet daran und der Online-Shop wird in diesem Jahr noch modernisiert.
Wenn du nicht weiterkommst, aber dich gerne selbstständig einloggen möchtest, dann kontaktiere uns sehr gerne über diese Seite oder schreib uns eine WhatsApp. Uns ist es wichtig, dass du dich zurechtfindest, damit dein Vierbeiner bestens versorgt wird und du es einfacher hast.
Ganz liebe Grüße
Nina und Michael